Diary
Book
She
Ohrgasmus
Lyrics
Darlings
Links
Host
Design
Goodbye my lover

Wisst ihr wie es ist, wenn man alles..wirklich alles verloren hat? Alles, wofür man im Leben gekämpft? Für Menschen..für eine Zukunft, wofür man Tränen, Zeit und Gefühle ausgegeben hat? Diese Menschen, diesen Wunsch, dieses Ziel, war alles, was ich hatte. Das einzige, was mich vielleicht mal zum Lachen gebracht. Das einzige, wo mich aus diesem dunklen Wald herausgeführt hat. Doch wie jedes anderes Licht, vergeht auch dieses hier. Dann sieht man nichts..und man nimmt den falschen weg. Und man sieht nie, nie wieder dieses Licht.
Das krasste aber daran ist, das Licht sucht dich nicht mal und wenn du das weisst, umso mehr runter bringt es dich. Was sollte man denn da tun?
Ich glaub das einzige ist einfach Aufwiedersehn sagen n ein schönes weiteres Leben wünschen.



Also dann..ich wollt das nur mal rausbringen..vllt merken die betroffenen Personen was.

 

Andi.</3 

15.12.06 14:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Come.Closer / Website (15.12.06 14:45)
ich weiß, wie das ist. leider.

schöner blog (:

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de