Diary
Book
She
Ohrgasmus
Lyrics
Darlings
Links
Host
Design

 Bushido - Sonnenbank Flavour


Meine Lage ist letztens schwierig zu beschreiben..ich schwebe zwischen 2 Welten..Traum und Wahrheit. Der Traum ist, ich lebe hier sorgenlos, und werde noch lange hier bleiben..die Wahrheit ist, ich könnt sterben, bald muss ich gehen. Zurzeit stimmt nix in mein Leben..ich weiss nich wo hinschauen.. meinen Hamstis gehts schlecht, n glaubt mir Leute die sin mir verdammt ans Herz gewachsen, wenn mal was mit ihnen is das sterb ich. Naja, von Schule muss ich gar nix sagen. Bst Friends - no time, Family nervt, n ich habe keine Zeit zu Zeichnen. Ich mach mich auch um jeden Sorgen n alles..mit meinem Bruder will ich auch mehr Zeit verbringen, ich bin so ne scheiss Schwester.
Klar, s gibt Leute die mir helfen wollen. Aba Mensch, mir gehts erst dann gut, wenns euch gut geht! Da könnt ihr mich so lange trösten ihr wollt, es wird sich nicht ändern. Wenn ich weine, dann nicht wegen mir, sondern wegen euch. Soll keine Beschuldigung sein. Aba ..kA..ich kann mir meine Lage ech nich beschreiben..ich nenn das auch gar nemme Leben..Iwie vergess ich alles, was ich bis jetz gelernt hab, vergesse wie mit Gefühlen umzugehen..
Naja weiss nich mehr was schreiben..

Man sieht sich..

Andi x x x

25.11.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de