Diary
Book
She
Ohrgasmus
Lyrics
Darlings
Links
Host
Design
The Letter

"Hallo
Ja klar könnt ich zu ne Beratungsstelle und weiss ich was..nur ich hab keine Zeit! in meiner nähe gibts auch nichts. Letzens ists schlimmer geworden. Muss auch ehrlich zu geben ich hab wieder lust  zu rauchen und ritzen. am liebsten würd ich gar nich mehr leben. hab das gefühl ich stör nur andere. ich weiss auch nich wie das gefühl beschreiben..ich könnt ja, wenn ich will, mit meinen freunden darüber reden un alles..aber ich möcht ihnen nich zur last fallen, ausserdem haben sie ihre eigene probleme. manchmal denk ich sogar daran den kontakt mit ihnen abzubrechen, nicht böse gemeint, ne, mit mir kann man kein spass haben, da ich ja eh immer so ..naja halt scheisse draufbin. mit meinen eltern kann ich ja darüber natürlich nich reden. vorallem die merken nichts..eigentlich is meine lage ja nich so schlimm..sie schlagen mich ja nich, oder weiss ich was. aber trotzdem..wenn man sein leben lang, n das ab das 9 lebensjahr, eins auf stark und immer fröhlich machen musste, wirds mit der zeit ziemlich unerträglich. man fühlt sich unverstanden, und überhaupt man hat das gefühl nich richtig zu leben. auch wenn ichs oft sage n vllt sogar in einen lustigen ton, das ich nich leben will, dann sag ich das nich als scherz. sondern es is so. naja aufjedenfall, is ja auch alles egal.
danke übrigens dass du immer wieder versuchts hast mich zu kontaktieren, das letzte mal das ich was von dir gehört hab, war 2004. weiss noch ganz genau als ich dir ne weihnachtskarte geschickt hatte. ich hatte extra die schönste für dich aufgehoben. die war ech toll nich? haha. hoffe dir gehts gut n all das..ich glaub du machst noch mehr durch als ich, deine eltern sin geschieden n alles.. scho krass.. wie läufts eigentlich mit deiner band? seid ihr mittlerweile berühmt geworden? schick mir schon mal n autogramm, dann kann ich später angeben "ich kenne den besten schlagzeuger der welt!" x)
Also dann, hoffe du meldest dich bald..n bau keine scheisse

Keep on rockin' Andi"

18.11.06 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de